Sykam GmbH

Eresing

Medizin

Eresing

Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w/d) Zur Verstärkung unseres kompetenten Teams suchen wir ab sofort: Mechatroniker/ Elektrotechniker (m/w/d) Vollzeit (40 Std. /Woche) Ihre Aufgaben: Geräteendtest und Gerätereparaturen Mitarbeit im Aufbau und Test von hochwertigen Analysengeräten für die Forschung und Produktion Inbetriebnahme, Fehlersuche und Störungsbeseitigung Eigenverantwortliche Überwachung und Sicherstellung der Qualität Ihr Profil : Qualifizierte Ausbildung Fundierte Kenntnisse der Elektrotechnik Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise Engagement, Teamfähigkeit und Flexibilität Unser Angebot: Familiäre Atmosphäre in einem kollegialen Umfeld Offene Türen und hilfsbereite Kollegen Kurze Kommunikationswege Leistungsgerechte Vergütung und verschiedene Zusatzleistungen (z.Bsp. vermögenswirksame Leistungen und Gewinnbeteiligung) Moderne Arbeitsplätze Firmen-Events Wenn Sie an einem modernen, sicheren, zukunftsorientierten und entwicklungsfähigen Arbeitsplatz interessiert sind, richten Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe des Gehaltswunsches sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins bitte an: Sykam GmbH Gewerbering 15, 86922 Eresing Tel.: 08193/93 82 0, Fax: 08193/ 93 82 20 E-Mail: infosykam.com

Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d)